Edieth Kinder

Seit 23 Jahren lebe ich hier auf La Palma und bin als „inselbegeisterte Natur-Liebhaberin“ damit genau am richtigen Ort „angekommen“ !

Die Insel La Palma mit ihrer landschaftlichen Vielfältigkeit, der außergewöhnlichen Pflanzenwelt und intensiven Vulkan-Energie verzaubert mich immer wieder auf´s Neue.

Ich organisiere hier auf La Palma viele verschiedene Wander- und Sightseeing-Programme, bei denen wir gemeinsam in kleinen Gruppen die Natur-Schönheiten er-wandern, Kulturelles entdecken, das Meer an kleinen Stränden erleben, entspannen und einfach „sein“ können. Die gemeinsamen Wander-Erlebnisse in und mit der Natur werden Euch wieder in „Harmonie“ bringen, damit ihr den "Alltag" loslassen und somit einen wunderschönen Urlaub genießen könnt.


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich mir umfangreiche Kenntnisse über Flora, Fauna, Geologie, Vulkanismus, Kultur, Historie und alles weitere Wissenswerte über die Insel angeeignet und freue mich, diese mit viel Engagement, Witz und Humor an alle Interessierten weitergeben zu können. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Euch die Ursprünglichkeit der Insel mit ihrer überwältigenden Natur-Landschaft und ihren besonderen Kraft-Plätzen näher zu bringen. Der Kontakt mit der Natur wird alle Sinne öffnen und Euch die fünf Elemente – Erde, Feuer, Metall, Wasser und Luft – ganzheitlich erleben lassen. Viel Spaß dabei !!!

 

Sibylle Rey-Widmer

Seit 25 Jahren lebt sie auf La Palma und hat eine langjährige Erfahrung im Bereich der klassisch-medizinischen Massagen und sonstigen Körper- und Energiearbeit, wie z.B. "Zilgrei", eine besondere Atem- und Bewegungs-Therapie, Yoga, aber auch Aura-Balance, Lomi-Lomi-Massagen und spezielle Gesichts-Behandlungen mit Edelsteinen sind ihr Spezialgebiet. Sie ist diplomierte klassisch-medizinische Masseurin und außerdem eine passionierte Reiterin, die ihre Pferde nach dem Parelli-System mit viel Boden-Arbeit im Round-Pen sanft behandelt und im „Western-Stil“ reitet.